Goldaktien – Vor dem Jahrundertausbruch!

Die gegenwärtige Stimmung für Gold, Silber und Goldaktien ist weiterhin nicht besonders gut, wie es auch auf der Edelmetallmesse in München zu spüren war. Ich hätte eher das Gefühl die Besucher und Aussteller kommen eher aus Routine. Klar gibt es immer wieder ein paar neue Untergangspropheten die fleissig beim Bücher signieren waren – sah für mich eher nach einem TOP- Geschäftsmodell aus. Toll war es natürlich auch: TOP Minen Leute wie Keith Neumeyer von First Majestic Silver in Realität zu sehen.


Der größte Crash aller Zeiten: Wirtschaft, Politik, Gesellschaft. Wie Sie jetzt noch Ihr Geld schützen können

Im Allgemeinen werden Goldaktien aber immer noch ignoriert, obwohl nicht wenige sich schon sehr gut entwickelt haben – trotz des Rückgangs seit September 2016 bei Goldaktien. Die Begeisterung wird erst wieder zurückkommen, wenn der allgemeine Markt wieder dreht. Dennoch ist jetzt nichts falscher als den Goldaktienmarkt zu ignorieren. Im Gegenteil , jetzt ist es m.E. wichtig diese einzelnen guten Goldaktien zu identifizieren und in diese zu investieren.

Grundsätzlich muss Ihnen bewusst sein das …. weiterlesen

Quelle: Gebert Trade

320x50 Produktfeature Silber
Jetzt bei GoldSilberShop.de Edelmetalle und Diamanten kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*