Bundesweiter Ausfall bei der Kartenzahlung

Ausgerechnet an einem der umsatzstärksten Einkaufstage des Jahres fällt in etlichen Geschäften die Kartenzahlung aus. Viele Kunden mussten enttäuscht an der Kasse ihren Einkauf abbrechen und erst einmal zum Automaten.


Weltsystemcrash: Krisen, Unruhen und die Geburt einer neuen Weltordnung

Um die Mittagszeit war Bargeld in Deutschland so gefragt wie lange nicht mehr. Denn mit der Karte ging für annähernd eine Stunde in zahlreichen Geschäften nichts mehr – und das ausgerechnet an einem der umsatzstärksten Einkaufstage des Jahres, einen Tag vor Heiligabend.

„Barzahlen war der Ausweg“, teilte die Supermarktkette Real auf Anfrage mit. Knapp eine Stunde habe …. weiterlesen

Quelle: welt.de

320x50 Produktfeature Silber
Jetzt bei GoldSilberShop.de Edelmetalle und Diamanten kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*