Kronprinzessin Mette-Marit bereut Kontakt zu Epstein

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit bereut, dass sie sich mehrfach mit US-Milliardär Jeffrey Epstein getroffen hat. Das ließ sie per Statement mitteilen.


Freiheit durch Gold: Sklavenaufstand im Weltreich der Papiergeldkönige

Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit bedauert ihre Verbindung zum mutmaßlichen Sexverbrecher Jeffrey Epstein. Das gab das Königshaus jetzt in einem Statement bekannt. Die norwegische Tageszeitung „Dagens Næringsliv“ hatte zuvor berichtet, dass die 46-Jährige den US-Milliardär mehrfach getroffen habe. Epstein wurde im August leblos in seiner Zelle in Untersuchungshaft aufgefunden. Ihm wurde sexueller Missbrauch und …. weiterlesen

Quelle: t-online.de

320x50 Produktfeature Silber
Jetzt bei GoldSilberShop.de Edelmetalle und Diamanten kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*